Feel the VIBE
ribbon-web

Feel the VIBE

7. Mai 2010 in Blog

Wer auf Gadgets steht, wird den Tunebug “VIBE” lieben.

Auf der Suche nach einem ultra-portablen Lautsprecher, bin ich mit dem “VIBE” von Tunebug fündig geworden. Das Besondere ist dabei nicht allein seine Größe von 58,5 x 58,5 x 25,4 mm (150g), sondern seine Technologie, die Tunebug SurfaceSound nennt. Wird der “VIBE” zum Beispiel auf einen leeren Karton aufgelegt, dann durchdringen die Schallwellen diesen Körper und verwandeln ihn in einen Lautsprecher. Ideal erweist sich dabei die kleine Schachtel, in die der “VIBE” zum transportieren eingepackt wird. Allzu viel sollte man vom Klangerlebnis jedoch nicht erwarten.
(Hier noch ein Macnotes-Artikel zum Thema.)

Beziehen kann man dieses Gadget im 3G store Germany.

Eine Bluetooth Version namens “tunebug shake” gibt es z.B. bei Amazon für 95,- € und erspart den lästigen Kabelsalat. Biker werden sich darüber freuen.

Schlagworte: ,

Copyright © 2009 Leography.com Blog - Powered by WordPress - Portfolio WordPress Theme by ThemeShift.com.